Internetauftritte

Internetauftritt für Aircraft D&C

Webseitenrelaunch mit CMS

  • Kunde: Aircraft Design & Certification Ltd.
  • Projekt: Webseite mit Joomla CMS
  • Highlight: Zweisprachigkeit

Leistungsübersicht:

  • Struktur- und Navigationskonzept
  • Screendesign im Corporate Design
  • Programmierung mit Joomla 3.2
  • Zweisprachigkeit mit Joomla-Boardmitteln

Aircraft D&C:

Unser Zutun:

Die Firma Aircraft Design & Certification Ltd. ist spezialist für die Entwicklung, Prüfung und Zulassung von Flugzeugen und Flugzeugteilen. Aircraft D&C bietet Dienstleistungen sowie innovative Produkte in diesem Bereich an - der Internetauftritt ist allerdings schon sehr in die Jahre gekommen.

Deshalb haben wir uns gefreut, als wir mit dem Relaunch der Webseite beauftragt wurden. Eine sinnvolle Neustrukturierung der vorhandenen Inhalte, ein modernes und ansprechendes Design sowie die Möglichkeit, die Seite redaktionell eigenständig zu betreuen, waren die Kriterien an diesen Relaunch. Die Mehrsprachigkeit der Seite wurde mit joomla-eigenen Mittel umgesetzt. Ein angepasster Admin-Bereich macht es unserem Kunden einfach, die Seite zu pflegen und immer auf dem neusten Stand zu halten.

Eine ausführliche Projektbeschreibung finden Sie unter Internetauftritte - Case-Studies.

Folgen Sie uns auf ...

Für den Newsletter anmelden