NEUE ANSCHRIFT: Dieselstr. 3 - 91186 Büchenbach - Tel.: 09171 922 92 94

Kommunikationsdesign

Corporate Design für PBLS

Logo und Geschäftsaussattung für Planungsbüro

  • Kunde: PB Leber Seibold
  • Projekt: Logoentwicklung, Corporate Design, Geschäftsausstattung
  • Highlight: Harmonisches Logo als Wort-Bildmarke

Leistungsübersicht:

  • Logoentwicklung
  • Entwicklung des Corporate Designs
  • Visitenkarten, Briefpapier, Notizblöcke

Planungsbüro Leber Seibold:

  • Unser Kunde seit: 2014
  • Umgesetzte Projekte: Logoentwicklung, Kommunikationsdesign, Webseite
  • Webadresse: www.pb-seibold.de

Unser Zutun:

Das Planungsbüro Leber wurde im Sommer 2014 von Herrn Seibold übernommen und als Planungsbüro Leber Seibold neu gegründet. Nachdem wir für Herrn Seibold bereits die Unternehmengründung von Seibold Energiekonzepte mit Corporate Design und Webseite begleiten durften, hat er sich für sein neues Unternehmen wieder an uns gewendet.

Aus unterschiedlichen Logoentwürfen wurde ein Favorit ausgewählt und bis zur Zufriedenheit des Kunden weiterentwickelt. Verschiedene Varianten des Logos, z.B. als Strichvorlage oder in Graustufen, können für viele Anwendungen eingesetzt werden.

Aus den Entwürfen für Visitenkarten, Briefpapier und Notizblöcken wurde ein stimmiges Corportare Design konzipiert das sich nun in allen Printprodukte und der responsive Webseite wiederfindet.

Folgen Sie uns auf ...

Für den Newsletter anmelden