Magento
Gambio
Oxid
Virtue Mart
Shopware
Image not available

Relaunch für Designbotschaft

Designermöbel erhalten mehr Platz

  • Kunde: designbotschaft GmbH
  • Projekt: Relaunch des Magento-Shops
  • Highlight: Userfreundliche Filternavigation

Leistungsübersicht:

  • Screendesign mit großzügiger Anmutung
  • Definition einer neuen Font
  • Umsetzung mit dem Magento Online-Shopsystem
  • Integration einer Filternavigation
  • Individueller Produktslider auf der Startseite

designbotschaft GmbH:

Unser Zutun:

Für den Relaunch wurde der Shop insgesamt offener und großzügiger gestaltet. Durch ein durchgehendes einspaltiges Layout können nun die Produktbilder größer abgebildet werden und kommen besser zur Geltung.

Die bisher verwendete Standardschriftart Arial wurde durch eine moderne Webfont ersetzt, die einfach via Google Web Fonts integriert ist. Auf der Startseite wurde ein neuer, individuell programmierter Slider erstellt, der zukünftig jedoch von unserem Kunden selbst ohne großen Aufwand aktualisiert werden kann.

Die Kategorieansicht im Shop wurde optimiert: Für noch bequemeres Durchstöbern des Shops haben wir eine intuitiv bedienbare Filternavigation für jede Kategorie erstellt. Desweiteren sieht man beim Mouse-Over über ein Konfigurierbares Produkt nun alle erhältlichen Farbvarianten des Produkts.

Folgen Sie uns auf ...

Für den Newsletter anmelden